Suchliste Bundesrepublik gestempelt O

                   
                   
                   
                   
                   
                   
Blocks:
                   
                   

Bitte nur reine Rundstempel (auch Eckrand) - Keine Welle oder Kasten! Nur komplette Ausgaben.
Datum und Ort müssen NICHT lesbar sein. Gerne auch zeitgerechten "Briefzentrum"-Stempel - nur nicht auf Marken von 1949...! Auch Gefälligkeitsstempel (Frankfurt ...) werden gerne genommen.

Suchliste Bundesrepublik postfrisch **

2720 2767 2795 2809-12 2833 2910 2913-14 3023-25 3082 3120
3152 3238 3324 3357-59 3383 3384 3438-40 3479
                   
                   
                   
                   
 
Euro-Marken gerne im Tausch gegen andere ** Euro-Marken!
Bitte nur komplette Ausgaben
Blocks:                  

Suchliste Berlin postfrisch **

natürlich Block 1                
                   
                   
Bitte nur komplette Ausgaben

Suchliste Berlin gestempelt O (Stempel darf auch von wo anders sein, aber bitte nicht aus dem Drucker!)

natürlich Block 1                
                   
                   
                   

Suchliste DDR postfrisch **

                   
                   
                   
                   
    2562-65 DS              
Bitte nur komplette Ausgaben

Suchliste DDR Blocks **

  62                

Suchliste DDR gestempelt O (Bitte NUR Gefälligkeitsstempel!)

                   
                   
                   
Bitte nur komplette Ausgaben
Suchliste DDR Blocks O (Bitte NUR Gefälligkeitsstempel!)
                   
           
 

# = bis zu 5-fach, ich bin an diesen Stellen total abgebrannt!

 

Nach langen Überlegungen habe ich mich nun doch entschlossen, auch Rollenmarken und waagerechte Paare in meine Sammlung aufzunehmen. Die Fehlliste ist daher gewaltig da ich diese Spezialitäten erst anfange. Wenn sich jemand nur von einem Dreier- oder Fünferstreifen trennen möchte, bitte auch anbieten. Vorrangig möchte ich aber nur einzelne Marken mit klar lesbaren Nummern ins Album stecken. Bei gestempelten Rollenmarken akzeptiere ich (mit Preisnachlass) auch Killerstempel da ich diese Marken ausnahmsweise mit der Rückseite nach vorne ins Album stecke

Fehlliste Rollenmarken / waagerechte Paare
Michelnummer postfrisch ** gestempelt
  Rollenmarke waagerechtes Paar Rollenmarke waagerechtes Paar
183 y, xW      
184 y, xW   y, xW  
185 y, xW      
186 y   y  
260 x       X
260 y X   X X
263 x       X
347 x X      
348 x X      
351 x X      
355 x       X
357   X    
358 b X      
454 X      
457 X      
460 X      
696        X
698  b   b,c  
699  b,c,d   c,d X
700  c,d,e   e X
701       X
702  b,d,e   b,e  
703  b,d   b,d X
773 c    c X
913 II   X   X
914 II X X X X
1028 II II II  
1038 II X      
1140 II X      
1142 X      
1860       X
Michelnummer Rollenmarke waagerechtes Paar Rollenmarke waagerechtes Paar
  postfrisch gestempelt

Link zu meiner riesigen Fehlliste mit deutschen Formnummernmarken

 

Stand: 04.10.22

   Zurück