Sonderangebote Sonstiges

Sicher habt auch Ihr schon mal aus einer "Wundertüte" eine Menge von Material bekommen, das nicht in Eure Sammlung passt. So habe ich kartonweise Standardmaterial aus dem Ostblock herumliegen. Aus einer sogenannten Tomy-Box liegen noch einige Kilo englische Marken mit Papier herum. Ferner habe ich ca. einen laufenden Meter Steckkarten mit Sätzen und Blocks aus Übersee.

Dann habe ich ein ganzes Album voll mit Ausstellungsvignetten mit dem ich eigentlich nicht so recht was anfangen kann. Wenn daran Interesse besteht, würde ich mal alles scannen und hier einstellen. Bitte Info!

Hier ein Teil meiner Überbestände:

Beschreibung Preisvorstellung
30 Steckkarten mit Blocks und Sätzen aus Übersee (Motivwunsch?) 5,00 *
1 kg England (meist Queen) mit Papier 5,00 *
1 dünnes A4-Album (8 Seiten) mit Ostblock-Sondermarken (meist Sätze) 5,00 *
1 Karton mit Standard-Ostblockmarken ohne Papier (ca. 1 kg) 5,00 *
1 dünnes A4-Album (8 Seiten) mit Übersee-Sondermarken 5,00 *
10 verschiedene ganze Bogen aus der DDR (mit Druckvermerken! HI) 5,00 *
1 Tüte Türkei Standardware (papierfrei, ca. 500 Marken) 5,00 *
1 Tüte Italien Standardware (papierfrei, ca. 500 Marken) 5,00 *

* Aber da kommt dann noch Porto dazu!

Preise sind Verhandlungssache, gerne auch Tausch gegen meine Fehlliste!