GroKo
Unter diesen Voraussetzungen bitte NICHT! Ich denke die Wähler haben gesagt, dass es kein "weiter so" geben soll. Nur die Großkopfigen wollen das wohl nicht wahr haben. Merkel, Schulz und auch Seehofer sollten wenn sie auch nur einen Funken Stolz haben zurücktreten und für einen Neuanfang Platz machen. Aber dann wären ja die Pfründe für die ganze Mannschaft weg. Also: Weiter so.
Ein ganz klein wenig Trump würde Deutschland guttun. Wohl der einzige Politiker der wenigstens versucht das zu tun, was er vor der Wahl versprochen hat.

Zu den ersten Sondierungsgesprächen
Hat da nicht mal einer gesagt, dass der Soli abgeschafft wird? Jetzt heißt das Wort nicht mehr "Wegfall" sondern "Abbau". Das wird wohl wieder bis über die nächste Wahl ausgesessen wie es bei unserer Obervolksvertreterin üblich ist.
Warum brauchen wir eine schwarze NULL wo es doch bei den ach so schlauen EZBlern zinslose Darlehen in Milliardenhöhe gibt? Oder gilt das nur für die doch schon recht hoch verschuldeten südeuropäischen Pleiteländer? Irgend etwas läuft da schief - marode Schulen, marode Straßen, sparen bei der Polizei und in anderen öffentlichen Verwaltungen - alles nur für die schwarze NULL.
Meine Forderung: Neuwahlen aber ohne Merkel! Grüne und AfD werden dann überflüssig.

Seehofer = Umfaller
Nun eben doch keine Obergrenze und keine Klage gegen die Homoehe - sie hat es wieder mal geschafft: Weiter so! Letzte Hoffnung noch, dass die Koalitionsgespräche scheitern und Neuwahlen ohne Merkel kommen. Die Grünen sind dann hoffentlich ganz in der Versenkung verschwunden.

Nach der Wahl

Offenbar hat Frau Merkel immer noch nicht bemerkt, dass eigentlich sie an der ganzen CDU Misere verantwortlich ist. Bei auch nur einem kleinen Fetzen Ehrgefühl sollte sie zurücktreten! Auch Herr Seehofer wurde wegen seines fehlenden Rückgrats anständig abgestraft. Ich hoffe nur, dass Herr Lindner bei den Koalitionsverhandlungen nicht genauso einknickt. Wenn Jamaika wirklich zustande kommen sollte, gebe ich ihnen höchstens ein Jahr bis zu Neuwahlen - dann aber hoffentlich ohne Merkel. Die Arroganz - mit der AfD reden wir nicht - wird ihnen schon noch vergehen. Oder warten alle nur auf einen deutschen Trump der alles vollends an die Wand fährt? Leider ist Nahles auch kein echter Neuanfang bei der SPD, sie könnte sich zu einer zweiten Merkel entwickeln.

Erdogan: Alle Türken in die Türkei!

Wie ich von einem türkischen Freund gehört habe will Erdogan alle Türken in die Türkei zurückrufen - auch Deutsche mit einem zweiten türkischen Pass. Nur so können sie vor deutschen Nazischlägertrupps beschützt werden. Ganz Deutschland sei übersät mit Nazis, man schaue sich da doch nur deren Fußballer an: Ein großer Teil mit Nazifrisur, kurz bis zum Scheitel!
Gleichzeitig kann mit dieser Ruckrufaktion auch der kleine Anteil von nicht Erdogangetreuen gleich in die türkischen Gefängnisse verlegt werden. Dies gilt auch, wenn die Belegung auf 300 % aufgestockt werden muss.

Dieselschreierei

Es gab Zeiten da hat der Staat geprüft, ob das eingehalten wird, was er verlangt. Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass das auch im Falle von PKW geschieht da ich bei jedem TÜV Termin etwas für die Abgasuntersuchung bezahle. Offenbar ist das aber doch nicht der Fall und es wird nur noch das Geld vom Autofahrer abgezogen. Warum hauen alle auf die Autoindustrie ein, die ja doch nur das macht, was sanktioniert ist? Man sollte besser die Prüfinstitutionen in den Fokus nehmen.
Vor sehr langer Zeit wurde noch von staatlicher Seite bei den Herstellern geprüft. Im nächsten Schritt wurde nur noch die Qualitätskontrolle der Firmen durchleuchtet. In einem weiteren Schritt wurde dann alles eingestellt weil man ja ausländische Lieferanten nicht benachteiligen durfte und die Üerwachung in Japan eben zu teuer wurde. Der Fisch stinkt eben gewaltig vom Kopf her - daher: Merkel und ihr ganzer Dunstkreis müssen weg!

KEIN Weihrauch für Kohl!

Ja, er ist der Kanzler der Einheit - man könnte aber auch sagen, dass er der Kanzler des SOLI ist und dann sieht die Sache schon nicht mehr so schön aus. Ich meine, dass die Einheit viel zu teuer erkauft wurde - danke KOHL!

Ja, er ist wohl ein Gründungsvater von Europa, daher gönne ich ihm auch den Festakt dort. Er hat dafür gesorgt, dass wir der Euro bekommen. Mit der Volksverdummung 1 Euro = 2 Mark. Heute ist Euro und Mark dasselbe - danke KOHL! Die anderen Nachteile, die wir uns über Europa eingekauft haben würden den Rahmen hier sprengen.

 

POLITIK
Meine Forderungen (nach Wichtigkeit sortiert)

MERKEL muss weg!!!
Schulz ist KEINE Alternative, er steht für "weiter so"
Er ist ein typischer Politiker - glaubt nicht, dass er auch das zu tut versucht was er jetzt auch immer sagen sollte!

Volksabstimmung über DEXIT

BREXIT
Sofort nach Eingang des Kündigungsschreibens Entfernung aller britischer Abgeordneter aus dem Europaparlament. Keinerlei Zahlungen mehr an GB, dafür Erlass sämtlicher Schulden. Es ist unvorstellbar wozu man dafür 2 Jahre brauchen sollte! Sollte das nicht absehbar sein wäre sicher eine Entlassung sämtlicher Juristen hilfreich.

Keine doppelte Staatsbürgerschaft
Vergabe der deutschen Staatsbürgerschaft erst nach Gesinnungsprüfung durch die LFV, Wiedereinführung des Abstammungsrechts

Asyl JA - Integration NEIN
Muslime lassen sich wie die Erfahrung schon zeigt NICHT integrieren sondern bilden Parallelgesellschaften

Abschiebung in Bundesverantwortung
Abschiebung durch Bundeswehr in deren Transportmaschinen (sofern sie gerade fliegen können)!

Im Mittelmeer aufgefangene Flüchtlinge nicht in die EU sondern sofort wieder in die Abfahrtsländer.
Sollte das auf Probleme stoßen muss die Bundeswehr dies durchsetzen. Dafür ist sie sinnvoller einzusetzen als am Horn von Afrika!

Rückführung in volle Staatsverantwortung von Bahn, Post und Flugverkehr

Verbot von Leih- und Zeitarbeit
Auch der Kauf/Verkauf von Personen (z.B. Sportler) muss untersagt werden

Keine Auslandseinsätze der Bundeswehr
Dafür Einsatz für den Grenzschutz. Wiedereinführung der Wehrpflicht

Verbot sämtlicher Rüstungsexporte
Dafür mehr Mittel für die Entwicklung eigener Rüstungsgüter ohne Zukauf im Ausland z.B. Drohnen aus Israel

Abschaltung von facebook, twitter, google, yahoo ...
Ersatz durch deutsche Medien ohne Zugangs- und Manipulationsmöglichkeit vom Ausland. Weiterhin natürlich internationales Mailing!

So sollte die "Energiewende" aussehen:
Abschaltung aller Kohlekraftwerke, Laufzeitverlängerung der AKW, erforderlichenfalls Bau neuer AKW, kein weiterer Braunkohleabbau.

KEINE Förderung gleichgeschlechtlicher Partnerschaften
Toleranz: JA, Förderung: NEIN, Verbot von gleichgeschlechtlichen Ehen, besonders von kirchlichen Trauungen! Adoptionen für unwirksam erklären.
Stuttgart braucht keinen CSD!

Kein Zwang zu "Voice over IP" (Telefon über Internet)
Bisher ist abhören nur im gesetzlichen Rahmen möglich, mit Internettelefonie kann es jeder! Telekom muss verpflichtet weren, auch weiterhin ein getrenntes Telefonnetz zur Verfügung zu stellen.

Weg mit den Maulkörben der deutschen "Schweigepresse"
Gut, ich lese keine BILD, mir fällt nur auf, dass in der örtlichen Stuttgarter Zeitung/Nachrichten seit der Konzentration auf eine Gemeinschaftszeitung keine heißen Themen mehr angefasst werden. Man könnte meinen, dass hier die Politik einen doch gewaltigen Einfluss nimmt oder fehlt einfach die Konkurrenz und man will sich das Maul nicht verbrennen.

Feinstaubalarm in Stuttgart mit Fahrverboten für Diesel indiskutabel!
Verbannung produzierenden Gewerbes aus der Innenstadt! Stuttgart braucht im Stadtbereich keine 2 Brauereien die ständig erweitert werden. Die Abluft der Produktion ist lange nicht so lästig wie die ganzen LKW die zum Abtransport hin und her fahren. Paketzustellung nur durch einen Lieferanten, keine 4 Paketdienste, die durch die Straßen fahren! Rückbau sämtlicher Radwege in Fahrspuren um den Verkehr flüssiger zu halten. Baustellen nur so genehmigen, dass sie den abfließenden Verkehr nicht behindern. Fällung von als Fußgängerampeln getarnte "Verkehrsverhinderungsampeln" die auch ohne Betätigung durch Fußgänger rot werden. Begradigung von "verschönten" Straßen in Schlangenlinien. Tempo 80 auf allen Ausfallstraßen! Aufbau von mehr Messstellen – bitte nicht nur direkt neben ständig verstopften Hauptverkehrsstraßen um einen Mittelwert für die Belastung in Stuttgart zu bekommen (ich stelle gerne einen Teil meines Gartens zur Verfügung).

Besonderheiten für Stuttgart
Abhilfe für bessere Luft, dem Erfolg nach sortiert:
1. Verlegung der Messstelle von der Cannstatter Straße auf den Killesberg
2. Einführung von Pförtnerampeln an den Einfallstraßen in den Talkessel
3. Einrichtung intelligenter Fahrstreifen. Morgens 3 Fahrstreifen stadteinwärts - abends stadtauswärts. Verzicht auf trennende Leitplanken bei Tempo 50.

 

Liebe Briefmarkenfreunde,
aufgrund diverser Anfeindungen wegen meiner politischen Meinungsäußerung auf der Katalogseite möchte ich hier folgendes klarstellen: Ich bin kein Rassist, kein Nazi und auch kein Anhänger von Pegida oder AfD - - - aber ein
 "WUTBÜRGER".
Herr Dr. Schäuble wäre mir als Bundeskanzler schon ganz recht - aber nur wenn er nicht mehr unter der Knute dieser Frau steht, die die Grundsätze der Politik einzig nach Ihrer in der DDR entstandenen Meinung und nicht nach dem Willen des Volkes bestimmt. Sie hat zu lange in der DDR von Ulbricht gelernt! Sie macht nicht nur die CDU sondern ganz Deutschland kaputt!

Jetzt schnell den BREXIT vollziehen,
keine Ausnahmen für Schottland, Wales, Lundy ...
Die englischen Europaabgeordneten nach Hause schicken. Keine Forderungen von England erfüllen aber auch nichts fordern - einfach nur rauswerfen!

Dann Abstimmung in Deutschland über DEXIT!
     Die Herrscherin des Unrechts

Die Vasallen Gabriel und Özdemir gleich mit Merkel rauswerfen!
Beendet endlich die Invasion Europas aus dem moslemischen Arabien! KEIN Deal mit der Türkei!
Keine Integration von Syrern sondern Rückführung zum Wiederaufbau befriedeter Gebiete!
Nicht alle Islamisten sind Terroristen - aber alle Terroristen sind Islamisten.
CDU nach rechts, SPD nach links und FDP in die Mitte - mehr braucht Deutschland nicht, besonders keine Grünen!
VORSICHT!
Die Heuschrecken, Schmeißfliegen, Ratten und weiteres Ungeziefer verlassen London und fallen in Frankfurt ein!
Erdogan Anhänger in die Türkei, Gülen Anhänger in die USA (so lange das noch geht)!
Den Dieb Draghi gleich mit entsorgen, er hat mir eine Säule meiner Altersversorgung gestohlen und damit die südeuropäischen Staaten finanziert. Wie kann man nur einen Italiener zum Hüter des Euro ernennen?
Preiserhöhungen der Krankenkassen unvermeidbar bis die Gebisse der Zuwanderer renoviert sind.