England für Spezialisten

Bei einer Auktion habe ich einen Posten GB erstanden und wollte ihn eigentlich in meine Sammlung einfügen. Nun sind da aber Sachen dabei, mit denen ich nichts anfangen kann. Ich wäre schon froh, wenn ich von jeder Michelnummer eine Marke hätte und will mich nicht mit Spezialitäten wie kopfstehendes Wasserzeichen oder fehlender Phosphorstreifen abgeben. Aus der Arbeit der letzten Nächte mit der Phosphorprüflampe weiß ich aber, wie viel Mühe es bereitet, Marken nach diesen Kriterien zu sortieren. Es wäre schade, wenn diese vorsortierten Sachen wieder gemischt werden würden.

GESUCHT: Ein Spezialist, der diese Sachen gebrauchen kann und mir dafür normales Englandmaterial tauscht, ich habe sicher genügend Lücken!

Ich kann aber keine Gewähr übernehmen, ob die auf die Zettelchen geschriebene Katalogisierung stimmt. Die Marken sind teils postfrisch, teil gestempelt. Offensichtlich hat der Vorbesitzer auch Auswahlhefte herumgeschickt. Daraus sind auch noch einige Seiten bei dem Posten (siehe Bild 3). In einem anderen Album habe ich noch Portomarken mit wohl kopfstehendem Wasserzeichen gefunden. Nach Zettelchen sollen es 6k, 8k, 59k und 63k sein.

Bei Interesse bitte Mail an: dieter@denglerhome.de 

Hier ein Einblick in das übernommene Album:

   Zurück

Letztes Update: 28.02.01