Belgien

Nach den Eisenbahnmarken jetzt auch eine Fehlliste für Belgien erstellt. Die -b und -xyz habe ich im ersten Durchgang nicht berücksichtigt. Polyvalent fluoreszierendes und phosphoreszierendes gestrichenes Papier ... na ja, was soll's!

Wenn jemand zu den alten Marken Anhängsel alleine braucht, bitte melden - sonst nehme ich sie zum Altpapier!

Zum Tausch sind wie üblich nur bedarfsgestempelte Marken vorhanden. Das bedeutet bei den Eisenbahnmarken dass die Stempel rechteckig sind. 

 

Meine Fehlliste Belgien 1 oder: Ich suche

Meine Fehlliste Belgien 2 (Porto, Eisenbahn usw.) oder: Ich suche

Meine Tauschliste Belgien 1 gestempelt (O) oder: Ich habe mehrfach

Meine Tauschliste Belgien 1 ungestempelt (*) oder: Ich habe mehrfach

Meine Tauschliste Belgien 1 postfrisch (**) oder: Ich habe mehrfach

Meine Tauschliste Belgien 2 gest. (Porto, Eisenbahn usw.) oder: Ich habe mehrfach

   Zurück

Letztes Update: 26.06.2000